DPSG Stamm Inrath
Rechtsträger und Förderverein des DPSG Stamm Inrath e.V. IBAN: DE92 3205 0000 0000 8610 13 BIC: SPKRDE33  Sparkasse Krefeld
Über uns Mit der Gründung im Jahr 2014 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die erfolgreiche pädagogische und soziale Arbeit des DPSG Pfadfinderstamm Inrath ideell, personell und wirtschaftlich zu unterstützen und ihm eine rechtliche, sichere Grundlage zu schaffen. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Pfadfinder bei ihren Aktivitäten und Vorhaben in jeglicher Form zu fördern. Sei es die Finanzierung von Material, wie Zelten oder Küchenutensilien oder die Übernahme von Aufgaben, wie das Kochen im Zeltlager. Desweiteren bietet der Verein Ehemaligen die Chance, mit dem Pfadfinderstamm in Kontakt zu bleiben. Einmal im Jahr (i.d.R. im September) findet gemeinsam mit der Jahreshauptversammlung das Ehemaligentreffen der Inrather Pfadfinder statt. Dort wird sich in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht und gemeinsam an die erlebten Abenteuer erinnert. Jeder der interessiert ist, die Pfadfinder des DPSG Stamm Inrath zu unterstützen, ist herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag als förderndes Vereinsmitglied beträgt 25 Euro.
Thomas Siempelkamp 1. Vorsitzender thomas.siempelkamp@dpsg-inrath.de
Heiko Wehlings stellv. Vorsitzender heiko.wehlings@dpsg-inrath.de